Huhu ;-))))))))))))

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Rita am Sa Okt 16, 2010 8:38 am

keine Ahnung, ob das jetzt hier funxt ;-)

Rita

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Gast am Sa Okt 16, 2010 11:44 am

Natürlich funzt es :-))

müssen nur noch irgendwie deutsche Buttons genommen werden und vielleicht ein anderer Hintergrund. So dieses grau und weiß ist ein bisschen trist. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Rita am Sa Okt 16, 2010 11:47 am

Ja, später ;-)

jetzt muß ich erstmal raiskriegen, wie ich die Mitgliederzahl begrenzt halte.

Rita

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Gast am Sa Okt 16, 2010 11:50 am

Das müsste irgendwo in dem Admin-Bereich einzustellen sein. Ob man jetzt ne gewisse Anzahl einstellen kann, weiß ich nicht, aber dort kannst du einstellen, das nur angemeldete Mitglieder auch die Beiträge sehen, lesen oder auch schreiben können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Admin am Sa Okt 16, 2010 11:54 am

Du hast jetzt Adminrechte, mach, was Du willst ;-)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.10.10

http://stuhlkreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Gast am Sa Okt 16, 2010 12:00 pm

Hehe Cool

muss aber erst mal ein bisschen weiter arbeiten. Ich schaue dann mal. Bis nachher wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Admin am Sa Okt 16, 2010 12:01 pm

ok, ich muß auch mal auf den markt und so +winke

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.10.10

http://stuhlkreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Gast am Sa Okt 16, 2010 12:49 pm

Hm, ich komme aber nicht in den Admin-Bereich rein. Er zeigt unten auf der Startseite nichts an. Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Admin am Sa Okt 16, 2010 12:54 pm

grrr, ich habe es jedenfalls so eingestellt, dass nur Mitglieder hier lesen können und dass nur Admins Leute aufnehmen können. Vl. HATTE ich Dich ja vorhin aktiviert, wußte aber vorher nicht, WEN ich aktiviere......

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.10.10

http://stuhlkreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Admin am Sa Okt 16, 2010 1:26 pm

test (ob ich eine meldung an meine e-mail-adresse bekomme)

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.10.10

http://stuhlkreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Admin am Sa Okt 16, 2010 2:15 pm

charita ist ein fake von mir, wird wieder gelöscht

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.10.10

http://stuhlkreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  cowboy am Sa Okt 16, 2010 2:30 pm

Bin ich schon drin?
Ging ja einfach

cowboy
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Admin am Sa Okt 16, 2010 2:31 pm

seltsam, egal, na, schmeiße ich charita erstmal wieder raus

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.10.10

http://stuhlkreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  cowboy am Sa Okt 16, 2010 2:38 pm

Der Fehler lag bei mir
Mein Postfach ist so sensibel eingestellt, da ist die Bestätigungsmail im Spamordner gelandet

cowboy
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Rita am Sa Okt 16, 2010 2:39 pm

*lach* komm mal in den chat unten

Rita

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  cowboy am Sa Okt 16, 2010 2:44 pm

Wo ist der Eingang confused

cowboy
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Rita am Sa Okt 16, 2010 2:47 pm

auf startseite (jetzt oben links)

dann ist unter dem forum der chat. dort auf dem oberen grauen balken ganz links login klicken

Rita

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  cowboy am Sa Okt 16, 2010 2:49 pm

Gefunden !
Saustark, schon auf Seite 2 und noch nichts gesagt

cowboy
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Admin am Sa Okt 16, 2010 3:30 pm

Oha!

Ich als Admin kann in der Chatbox das Archiv einblenden und auch später nachlesen, was geredet wurde.

also: 1. führt mich nicht in Versuchung ;-)

2. Achtet auf Eure Worte im Freizeitheldenforum!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.10.10

http://stuhlkreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Admin am Sa Okt 16, 2010 3:43 pm

Bitte als Rundmail weitersenden

Dei gegrüsst Freizeithelden, wir bedürfen eurer Mitarbeit!

Jeder sollte 15 minuten am tag investieren!

Nun ist es soweit die geringe teilnahme an diesem Krieg zeigt mir das hier etwas anders laufen muss.
Ja es gibt Krieg und ja ausser uns kämpfen auch schon alle!!!
(Die von uns welche uns jetzt schon mit ASSAangrifffen unterstützen meine ich nicht)

Also von Rund 24 Millionen Levelpunkten der Gegner (ASE, TI, Borg)vor dem Krieg sind nun noch 19 millionen Punkte übrig, während
bei der unserer Gegenpartei weiterhin Wachstum zu verzeichnen ist.

Diese Zahlen sagen mehr als alle Worte und ich hoffe das jetzt alle die schiss haben mal wieder aus ihren Löchern kommen um wenigstens ein paar assas beizusteuern.

Jeder der denkt hier einen Grund zu finden uns zu verraten, indem er sich einen Scheiß drum kümmert wie ihre Passivität auf unsere Kriegspartner wirkt sorgt dafür das wir nicht ernstgenommen werden, die Folge ist das wir einer der nächsten Orden sind die geplättete werden, um diesen Gesichtsverlusst zu vermeiden wird es erstmals ernste Konsequenzen bei den Freizeithelden geben.
Jegliche Infragestellung dieses Krieges ausserhalb unseres öffentlichen externen Forums ist aufruf zum Verrat.
Denn nur in unserem gemeinsammen Forum kann ich hierzu Stellung nehmen.

Mir kann keiner erzählen das er sich nicht aus einer Liste Koordinaten suchen kann, um dann assiangriffe dorthin zu senden.

Während unsere Partner soviele Spieler und Punkte kleinkloppen schaffen unsere Member es nichtmal 25 Burgen mit Assis zu belegen????

Also ganz ehrlich ich bin von vielen sehr entäuscht.

Wer hier nur im Team ist, solange er in Ruhe ausbauen kann und dann aber nichts macht um 2 mal im Jahr einen Ordenskrieg zu führen der ist nichtmal ein Freizeitheld, sondern ein Parasit.

Wenn euch die Informationen zu dürftig sind um motiviert mitzumachen dann fragt mich oder macht einen Treath und ich antworte für alle sichtbar, aber benutzt nicht fadenscheinige Argumente um euch vor dem Kämpfen zu drücken!!!!
Im exterem Forum unter aktueller Krieg gibt es ein Gesprächsraum.

Dies ist der Letzte Aufruf an alle Member und dem Wing wer nicht tätig wird und sei es nur sich wenigstens einer Disskusion im Forum zu stellen der wird uns unehrenhaft verlassen!

Lieber habe ich einen kleinen aktiven Orden zu leiten statt nur Maulhelden bei Laune zu halten.

Jeder der mehr als zwei Drittel seiner Truppen verliert bekommt sie bis zur hälfte von mir ersetzt, zudem werden sehr gute Burgen als Lohn vergeben.

Keine feindliche Burgen zu besetzen!
Erst wenn klar ist, das eine Beteiligung am Krieg eurerseits erfolgte.
Selbst dannach gilt: keine Übernahme ohne dies bei mir anzumelden sonst kommen wir unseren Verbündeten in die Queere und zerstören uns Gegenseitig die Belagerungen.

Im internem Sealforum macht jeder seinen Topic wo er seine ASSA und scharfen Angriffe Posten muss.

Ebenfalls werden wir eure Levelstände überprüfen ob ihr überhaupt Verlusste habt.

Ich werde hier nicht rumdisskutieren ob wir diesen Krieg überhaupt hätten beginnen sollen.
Weil: wenn wir keinerlei Kriege führen werden wir bald plattgemacht, zumal das flüchten von Verfolgten in unseren Orden zu vielen Spannungen geführt hat, einen Platz in dieser Welt muss mann sich auf dem Schlachtfeld verdienen.
Also lasst uns gemeinsamm ein starker Orden sein, sucht euch aus Skeletors Buregn eine aus und Sabbotiert sie mit assasinen angriffen, wenn ihr nicht wisst wie das geht fragt einen erfahrenen Spieler.

Partyiguana
Euer Gründer der Freizeithelden

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.10.10

http://stuhlkreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Gast am Sa Okt 16, 2010 3:54 pm

Verdammt, beim Chat zeigt er mir die unterste Zeile net an. Liegt wohl an dem alten Rechner hier im Büro. Kann leider nicht mit chaten Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Admin am Sa Okt 16, 2010 3:57 pm

1, dann mache immer einen punkt im chat, damit alles nach oben rutscht

2. dringend obige post von party soll ich als rundmail posten

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.10.10

http://stuhlkreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Gast am Sa Okt 16, 2010 3:59 pm

Die muss ich erst mal verdauen............... Da wird also mit Ordensausschluß gedroht, wenn man nichts macht??? WOW

Leider muss ich wieder los. Ist einer von euch ab 22:00 hier?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Admin am Sa Okt 16, 2010 4:01 pm

Weiß ich nicht, jedenfalls poste ich das erstmal nicht.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.10.10

http://stuhlkreis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  cowboy am Sa Okt 16, 2010 7:28 pm

22:00 Uhr?
Kann ich noch nicht sagen.
Habe aber um Sanktionen zu entgehen auch einen Assa-Angriff gestartet. Dauert allerdings 2d bis zum Ziel

cowboy
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Huhu ;-))))))))))))

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten