kleines Prob mit Royal_Flash und Sir_Vogt

Nach unten

kleines Prob mit Royal_Flash und Sir_Vogt

Beitrag  Gast am So Okt 24, 2010 1:05 pm

Hatte heute diese Nachricht von Sir_Vogt im Briefkasten. Weiß einer von euch was darüber? Hatte Royal mal irgendwas gesagt? Sir-Vogt hatte ihn auch schon angeschrieben, aber leider kam keine Antwort. Habe Royal auch angeschrieben und hoffe wir können das Problem ohne größere Probs lösen. Leider bin ich ab 15:oo Uhr nicht mehr online und bin erst spät abends wieder da. Wenn einer von sieht, das Royal online ist, dann bitte sofort anschreiben und er soll das mit Sir_Vogt in einem ruhigen Ton klären.

Lesen von oben nach unten

von
Sir_Vogt65


24.10.10, 01:06
Antworten | Löschen
Archiv
Betreff:

Burgübernahme
Nachricht:

werter ritter SirGeraint Royal_Flush ist im begriff,... [Lesen]
werter ritter SirGeraint

Royal_Flush ist im begriff, eine meiner burgen zu belagern. diese habe ich von pavlo erobert. ich habe ihn gestern morgen angeschrieben, er möge seinen angriff abbrechen, um seine truppen zu schonen. bisher habe ich keine reaktion von ihm erhalten.
bezugnehmend auf euren profileintrag:

So, das ist für die Leute, die meinen Ey, das ist meine Farm!
Solange da nicht euer Name drauf steht, werden solche Burgen für JEDEN zugänglich sein. Also verschont mich oder meine Leute mit solchen Äußerungen!!!

auf dieser burg steht mein name!

narf narf
Vogt

meine Antwort

an
Sir_Vogt65


24.10.10, 12:33
Löschen
Betreff:

Re: Burgübernahme
Nachricht:

Sehr geehrter Sir_Vogt65, ich werde mich der Sache... [Lesen]
Sehr geehrter Sir_Vogt65,

ich werde mich der Sache persönlich annehmen und versuche es zu klären. Wenn natürlich euer Name drauf steht, ist es eure Burg.

Ich melde mich mich sobald ich mit Royal_Flush gesprochen habe. Es ist natürlich nicht in Ordnung, das er sich auf eure Nachricht nicht gemeldet hat.

Hochachtungsvoll

SirGeraint


von Sir_Vogt

von
Sir_Vogt65


24.10.10, 12:38
Antworten | Löschen
Archiv
Betreff:

Re: Re: Burgübernahme
Nachricht:

werter ritter ich danke euch, für eure unterstützung... [Lesen]
werter ritter

ich danke euch, für eure unterstützung bei der lösung dieses problemes. nun, ich weiß nicht, ob er bisher online war.

mfg Vogt


meine Antwort


an
Sir_Vogt65


24.10.10, 12:57
Löschen
Betreff:

Re: Re: Re: Burgübernahme
Nachricht:

Bisher war er leider noch nicht online. Es wäre sehr... [Lesen]
Bisher war er leider noch nicht online. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir die Koords der Burg mitteilt, damit ich genau weiß um welche Burg es sich handelt. Ich hoffe wir können dieses Problem schnell lösen.

SirG


von Sir_Vogt


von
Sir_Vogt65


24.10.10, 13:00
Antworten | Löschen
Archiv
Betreff:

Re: Re: Re: Re: Burgübernahme
Nachricht:

Royal_Flush von Burg Fisted I (111|-85) auf Burg... [Lesen]
Royal_Flush von Burg Fisted I (111|-85)

auf Burg Mäusepest XIII (-4|60)

Eintreffen: 25.10.10, 02:52

mfg Vogt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kleines Prob mit Royal_Flash und Sir_Vogt

Beitrag  Rita am So Okt 24, 2010 1:10 pm

Ich weiß nichts darüber, und ok, ich werde Royal Fl. sofort anhauen, wenn ich ihn on sehe (gucke ca. alle 1/2 Stunde mal ins Spiel)

Rita

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: kleines Prob mit Royal_Flash und Sir_Vogt

Beitrag  Gast am So Okt 24, 2010 1:13 pm

Das ist lieb von dir. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kleines Prob mit Royal_Flash und Sir_Vogt

Beitrag  cowboy am So Okt 24, 2010 1:15 pm

Denke mal das ist ein Versehen Royal.
Natürlich blöd wenn er nicht ON kommt. Bin heute Nachmittag sowieso am Rechner und werde Rita ggf. unterstützen

cowboy
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: kleines Prob mit Royal_Flash und Sir_Vogt

Beitrag  Gast am So Okt 24, 2010 1:26 pm

Sehr schön, ich danke euch beiden.

Ich muss nämlich heute auf ein Event Prominent. Ist von der Organisation Dunkelziffer und die veranstalten eine kleine Modenschau, wo Prominente die dann präsentieren. Und ich habe die Ehre beim Ankleiden zu helfen Shocked

Aber egal, ist für ein Guten Zweck und danach gibt es noch ne Aftershowparty cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kleines Prob mit Royal_Flash und Sir_Vogt

Beitrag  Rita am So Okt 24, 2010 1:39 pm

Jedenfals gut, dass Ihr das so im anno-Forum gepostet habt, SirVogt hat ja Biensche als Freundin in seinem Profil stehen. Vl. fühlt sie sich ja mal angesprochen....

Ui, Frank, darfst Du auch den Damen helfen?

Und wer ist Dunkelziffer?

Rita

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: kleines Prob mit Royal_Flash und Sir_Vogt

Beitrag  Gast am So Okt 24, 2010 1:54 pm

Ja schauen wir mal. Vielleicht kommt ja was von Biensche.


Dunkelziffer.ev
Hilfe für sexuell missbrauchte Kinder

Hab hier mal den Link für dieses Event

http://dunkelziffer.de/information/aktuelles/ep2010ankuendigung.html

Und leider darf ich nur bei den Herren helfen Sad Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kleines Prob mit Royal_Flash und Sir_Vogt

Beitrag  Rita am So Okt 24, 2010 2:11 pm

Ah, hab geguckt, Du bist in HAMBURG? Da habe ich als Kind 2 Jahre gelebt (BernadotteStr., Otthmarschen). Bin gebürtige Lübeckerin ;-)

Rita

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: kleines Prob mit Royal_Flash und Sir_Vogt

Beitrag  Gast am So Okt 24, 2010 2:16 pm

Ich arbeite in Hamburg im Hotel Park Hyatt. Wohnen tue ich in Norderstedt. Otthmarschen kenne ich natürlich auch Very Happy Die Welt ist halt klein .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: kleines Prob mit Royal_Flash und Sir_Vogt

Beitrag  Rita am So Okt 24, 2010 3:34 pm

Rita

Royal_Flush


24.10.10, 15:33
Löschen
Betreff:

Hi ;-)
Nachricht:

SirGeraint hat Post von SirVogt bekommen. Ihr seid wohl... [Lesen]
SirGeraint hat Post von SirVogt bekommen. Ihr seid wohl bei einer Übernahme aneinandergeraten. Kannst Du versuchen, Dich mit SirVogt zu einigen?

LG Hildegard

Rita

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: kleines Prob mit Royal_Flash und Sir_Vogt

Beitrag  Rita am So Okt 24, 2010 4:07 pm

Er ist wieder off ohne geantwortet zu haben.........

Ich schlage vor, wir warten ab, ob er sich mit SirVogt geeinigt hat, falls nicht, überlassen wir SirVogt das, oder?


Rita

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.10.10

Nach oben Nach unten

Re: kleines Prob mit Royal_Flash und Sir_Vogt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten